Ihre Meinung ist uns wichtig

Magnifier Icon Suche

Ihre Vorschläge, Kritiken und Beschwerden nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, positive und negative Hinweise zu erfassen, zu analysieren und Probleme zu beheben. Wir bitten aber um Verständnis, dass dies nicht immer sofort geschehen kann. Wir freuen uns natürlich auch über eine positive Resonanz.Auf Wunsch behandeln wir Ihre Meinung oder Beschwerde anonym, können dann aber keine Rückmeldung geben.

 

Hinweise und Meinungen von Ihnen geben uns die Möglichkeit, unsere Angebote Ihren Wünschen oder Vorstellungen anzupassen. Wir bitten Sie daher, den „Fragebogen zur Patientenzufriedenheit“ auszufüllen. Vorschläge oder Beschwerden werden von der StS Qualitäts- und Risikomanagement erfasst und bearbeitet.

Stationäre Patienten erhalten die Fragebögen bei der Aufnahme. Weiterhin liegen die Fragebögen in den Tageskliniken und Ambulanzen aus.
Sie können den ausgefüllten Fragebogen in einen der blauen Patientenbriefkästen am Standort Ernst-Grube-Straße einwerfen. Sie finden Sie an den Ein- und Ausgängen sowie auf den Etagen der Bettenhäuser.

Auf Wunsch behandeln wir Ihre Meinung oder Beschwerde anonym, können dann aber keine Rückmeldung geben.

Beschriftung der Briefumschläge:
Zentrale Dienst 16 - Beschwerdemanagement
– Hauspost –
 

Sie können uns auch per Mail Ihre Meinung schreiben. Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular